sashadollsashadoll
 

 

Studioshop

Sasha_Kurspuppe mit Gipskopf



Neu eingetroffen:

Rarität: Sasha Kurspuppe mit Gipskopf und Stoffkörper.

Ein aussergewöhnlich schöner Sashakopf aus Gips, mit blauen Augen und Hanf-Perrücke.

Die Puppe ist bespielt aber sehr gut erhalten. Auf der Nase gibt es einen winzigen Farbabplatzer von 1x1mm und ist nicht auffällig, sonst ist der Kopf tadellos erhalten.

Diese Kurspuppe wurde in den 50er-Jahren als Bastelset gekauft. Der Körper wurde anhand der Mustervorlage und den Originalmaterialien gefertigt.

Da der Kopf mit den Jahren sehr lose war, wurde er neu befestigt. Dazu musste die Rückennaht aufgetrennt, die Füllung ergänzt und die Naht wieder geschlossen werden.

Sieh dazu die Bilder an.

Fragen und Angebote an: nostalgieshop@bluewin.ch









 

 



   
   
   
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oben
© All Rights Reserved by Sashapuppen